Baden-Badener Unfallversicherung

Firmenlogo Versicherungskaiser2
baden-badener_75_

Baden-Badener Unfallversicherung

 

Baden-Badener Versicherung AG
Sparten: Unfallversicherungen
Schlackenbergstraße 20, 66386 St. Ingbert
Besonderheiten: Spezialtarife
Internet Adresse: www.baden-badener.de
Die Baden-Badener hat sich ausschließlich auf pfeilani45  Unfallversicherungen spezialisiert. Dadurch konnte sie in Vergleichstests immer erste Plätze belegen  und ist auch aus meiner Sicht ein absoluter Spitzenanbieter. Die Bedingungen weisen zahlreiche kundenfreundliche Erweiterungen auf, pfeilani46  im Preis ist sie von anderen Anbietern nur selten zu unterbieten.
Tarife: Basis, Plus und Top.
Der Top- Tarif bietet über 30 Leistungserweiterungen gegenüber den allgemeinen Unfallbedingungen. So sind z.B. die Folgen von Insektenstichen (Zecken) mit eingeschlossen, es besteht Versicherungsschutz bei Lebensmittelvergiftungen auch für Erwachsene, es gibt Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit u.s.w. Das dritte und jedes weitere Kind sind ohne Beitrag mitversichert.
Sondertarife für Heilberufe, Taucher und als erster Anbieter in Deutschland:

"55 Plus"

ein spezieller Tarif für Senioren mit exzellenten Leistungen.